Babsner.TV mit Gracia Gracioso



Wir sind eure Trüffelschweine, wenn es darum geht neue und brauchbare Produkte und Events für die Welt der Dame zu finden!

 

informativ - investigativ - weltoffen
Babsner.TV ist ein Fernsehformat um Babsy Sonnenschein. Seit 2010 arbeitet Babsy Sonnenschein mit Zaza von Baden zusammen und entdeckt Dinge, die es verdient haben publik gemacht zu werden. Seien es nun Produkte, Parties oder Lebensstile...Babsner.TV findet alles und bringt es ins Netz. Seit April 2011 gehört auch Gracia Gracioso zum festen Ensemble von Babsner.TV. Im Blogg von Frau Babsner war im Juni 2011 zu lesen:

"Wir sind entzückt die graciöse Miss Gracia Gracioso als neues festes Ensemble-Mitglied in den Reihen von Babsner.TV begrüssen zu dürfen.

 

Eine Dame, die weiss was sie will und sich von niemandem reinquatschen lässt ... mehr ab 3.7.2011 - 20.15h auf www.babsner.tv"

 

Hier folgen nun die Ausstrahlungen, in denen Gracia Gracioso zu sehen ist:

Das Weihnachtsspecial - Rückblick 2011 und Vorschau 2012

Gracia als Enkelin Transbacher

Gracia in Special Agent 00Christ

Outtakes

Gracia und der Transtalk

Outtakes