Kommentare: 51
  • #51

    Impianto fotovoltaico (Montag, 13 April 2015 13:18)

    Un saluto a tutti, complimenti ;-)

  • #50

    Yasmin (Mittwoch, 12 November 2014 23:02)

    Ich lasse dir einfach mal einen ganz lieben Gruss da, und ein riiiiiiesen Kompliment zur Seite. Weiter so !

    Kisses
    Yasmin

  • #49

    Nikki (Sonntag, 22 Juni 2014 16:09)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite hast du da! Super Fotos!

    LG

  • #48

    Miss Behave (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:07)

    Liebe GG,

    eine tolle Webseite hast du. Ich wollte dir auch nur ganz liebe Grüße aus der Pfälzischen Provinz da lassen.

    xoxo

    Deine dich lieb habende Skandalnudel

    Miss Behave

  • #47

    Vivien Viklund (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:32)

    Grandiös grande Gracia Gracioso. Thiz Site is gayliked <3

  • #46

    Nicole (Samstag, 19 April 2014 12:48)

    Hallo :-)

    Wow! tolle Seite!! Klasse Fotos! ich bin nur durch Zufall darauf gestossen und muss sagen, Sie gefällt mir richtig gut! Für die Zukunft weiterhin alles Gute!

    LG

  • #45

    Gitta Sax (Donnerstag, 01 August 2013 00:10)

    Zauberhafte Illusion.

  • #44

    Britta Maier (Samstag, 27 Juli 2013 10:12)

    eine HP zum Staunen, zum Träumen, zum neidisch sein und zum Freuen, dass es dich gibt!

    Bussi
    Britta

  • #43

    Ulla Schober (Samstag, 02 Februar 2013 20:45)

    Tolle Hompage liebe Gracia. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. GLG

  • #42

    Jutta Hirschhäuser (Samstag, 02 Februar 2013 20:12)

    Tolle Seite.Hab nichts anderes erwartet. Wie immer perfekt.

    Knutscher

  • #41

    Mainzer (Sonntag, 11 November 2012 19:24)

    Weiter so, ich find dich klasse!

  • #40

    Sandy Anderson (Donnerstag, 08 November 2012 22:10)

    "Gefällt mir wahnsinnig gut"!
    Dickes Bussi an dich Tussi... ;-)
    DU bist einfach einzigartig und so normal als Mensch!!!

    Be care...
    Sandy

  • #39

    Ronja (Donnerstag, 30 August 2012 18:31)

    finde Dich großartig...mehr gibt's grad' nicht zu sagen....

    alles Liebe!

  • #38

    Monica Kiss (Donnerstag, 26 Juli 2012 18:17)

    TOLLE HOMPAGE GRACIA :-)) LG Moni KNUTSCHER :-**

  • #37

    Andy (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:03)

    Grüße von dem Esel aus dem Ruhrpott.
    Eine super kurzweilige Seite. Klasse!

  • #36

    Carsten L.E (Sonntag, 15 Januar 2012 12:08)

    Toller Bericht über Diva Deluxe 2012! Ich sehe es genau so, hätte es nur nicht so schön ausdrücken können! Respekt!

  • #35

    Yeanna (Donnerstag, 05 Januar 2012 09:47)

    GEIL!!!!!!!!!!!!

  • #34

    Kai und UweL (Freitag, 23 Dezember 2011 20:04)

    Liebe Gracia,

    wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns schon darauf, dich nächstes JAhr sowohl bei Babsner.TV, als auch in Frankfurt und MAinz sehen zu können. Du bist unschlagbar und wir lieben deine freche Art!

    LG aus Bretzenheim,

    Uwe und Kai

  • #33

    Nina Rimel (Montag, 19 Dezember 2011 21:53)

    Geilste Drag in Rhein-Main! <3

  • #32

    Steffen (Mittwoch, 14 Dezember 2011 21:58)

    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #31

    Natascha (Mittwoch, 30 November 2011 19:43)

    Hej Süße,

    tolle HP tolle Frau, mein Neid ist dir sicher :)

    Mach weiter so.

    Kisses
    Natascha

  • #30

    Bella_Donna (Freitag, 04 November 2011 08:35)

    Servus liebe GG,
    das ist ne richtig tolle HP!
    Wie alles an Dir geschmackvoll!
    LG
    Bella

  • #29

    Carmen (Mittwoch, 10 August 2011 23:55)

    Sei gegrüßt Gracia,

    das Erste Mal gesehen habe ich dich bei einem anderen Portal und war von deinen Bildern hin und weg. Selten habe ich so eine wunderschöne Queen gesehen, die auch noch edel, stilvoll und dennoch natürlich wirkt. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte, was ich empfinde wenn ich deine Bilder sehe... Einfach nur WOW

  • #28

    Silke (Samstag, 09 Juli 2011 22:22)

    Natürlich ist unsere Gracia die Beste!!!
    Du bist ja gerade gut "auf Tour". Lass mal hören, wann die Fans vorbei kommen können! - Ich vermiss dich...

  • #27

    Craig (Mittwoch, 29 Juni 2011 20:39)

    Love you for ever!

  • #26

    Sandra (Samstag, 25 Juni 2011 20:32)

    Hamma!

  • #25

    Kai (Montag, 20 Juni 2011 23:25)

    Du bist einfach die Beste in Rhein-Main!

  • #24

    Nina R. aus du weißt schon wo :-* (Dienstag, 07 Juni 2011 13:29)

    Wow....das hätte ich nicht erwartet...du scheinst ja schon ne richtige Persönlichkeit zu sein...wie krass!! Das nächste Mal nicht so bescheiden, dann will ich aber auch ein Autogramm...hihi...:-*

    Nina (von DRÜBEN :-D)

  • #23

    Fabian (Montag, 16 Mai 2011 19:25)

    Hallo Gracia,
    so, hier nun der versprochene Gästebuch-Eintrag.
    Dickes dickes Lob für die tolle Homepage hier. Macht immer wieder echt Spaß, hier herumzustöbern und ein bisschen in "deine Welt" abzutauchen.
    Mach weiter so.

    Und natürlich auch mal wieder ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN-LOB für dein tolles Aussehen.

    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
    Fabian

  • #22

    Steffen aus FFM (Samstag, 14 Mai 2011 13:02)

    Besser denn je :-*

  • #21

    Tittendiebin (Mittwoch, 27 April 2011 13:33)

    Dickes Bussi von mir !!!
    Wir sehen uns heute in der "Stadtmitte". ;-)

  • #20

    Orion (Mittwoch, 27 April 2011 13:14)

    A Star is born!!!

  • #19

    Isabelle (Dienstag, 26 April 2011 12:11)

    Hallo Gracia,
    Glückwunsch zu Deiner Homepage. Gefällt mir sehr gut.
    Ist schon eine ganze Weile her, dass ich Dich mal persönlich kennenlernen durfte bei einem Stammtisch im Why Not in Mannheim (gibt's ja leider nicht mehr).

    Für mich bist Du definitiv die hübscheste und aufregendenste Ladies, die ich kenne!

    GGLG Isabelle

  • #18

    Lyara Lipstick (Sonntag, 27 März 2011 16:42)

    Nette Seite. Deine verrückten aktionen gefallen mir besonders. Hoffentlich bis bald.

  • #17

    Jeanine (Sonntag, 20 März 2011 12:54)

    deine Webseite gefällt mir sehr,
    ebenso das neue Video "don't hate" zusammen mit Babsy

  • #16

    Sven (Donnerstag, 20 Januar 2011 16:06)

    Hallo Gracia,

    mein Kompliment für Deine tolle Homepage und Deine klase Bilder-Galerie.

    Du bist eine wunderschöne und fotogene Frau,
    mit faszinierenden Augen und einem bezaubernden Lächeln.

    GLG
    Sven

  • #15

    Richy Starclub (Mittwoch, 19 Januar 2011 13:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur Finalteilnahme bei Diva Deluxe...habe es eben bei Facebook gelesen! Echt cool!

  • #14

    Steven (Freitag, 14 Januar 2011 08:08)

    Hammer Page, Hammer Frau und eine noch bessere Tanzmaus!!

  • #13

    Annika (Freitag, 14 Januar 2011 00:47)

    Ahhh... diese Seite ließt sich doch schon viel besser jetzt, als das Blümchenrosa auf Rosa (wars ja glaube vorher) von vorher. :P

    Weitermachen. :)

    xoxo
    Annika

  • #12

    Chris (Freitag, 07 Januar 2011 13:47)

    Ich freue mich so auf den Prinzessinnenball und darauf dich endlich wieder bewundern zu dürfen! Du bist nicht nur extrem hübsch, sondern auch sehr symphatisch!

    Liebe Grüße,

    Chris aus Kaiserslautern

  • #11

    Ralf3000// alias DJ Ralf S (Donnerstag, 06 Januar 2011 18:17)

    Prost neu Jahr und Herzliche Grüße von mir . Mach so weiter echt klasse . ein Meenzerbub smile

    Liebe Grüße Ralf3000 alias DJ Ralf S

  • #10

    Carole (Dienstag, 14 Dezember 2010 12:48)

    Hallo Gracia;

    du hast ein tolle Internet-Präsenz. Deine Ausstrahlung ist absolut super. Würde mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Carole

  • #9

    ElSchlange (Freitag, 27 August 2010 02:27)

    Drück mir die DAumen das alles glatt geht und wir us in NBG auch wieder über den weg rennen süsse

  • #8

    Funny (Sonntag, 22 August 2010 19:01)

    Da ist ja das Mainzelmädchen
    Eine sehr schöne Hp hast du erstellt.

    **winks

  • #7

    Monika Moretti (Freitag, 20 August 2010 19:23)

    hi du Hübsche !
    dies hier ist eine tolle Web-Seite einer schönen Frau.
    Ich freue mich darauf dich auf dem Schlampenfest persönlich kennen zu lernen.
    lg
    Monika

  • #6

    Eiskalter Engel (Mittwoch, 11 August 2010 20:37)

    Hammer Seite!!! Hammer Frau!!

    Viele Grüße aus Mainz

    Tiziana

  • #5

    Anna (Donnerstag, 05 August 2010 22:21)

    Hübsche Seite, gefällt mir.

    Grüße aus M nach MZ
    Anna

  • #4

    JOY di Loro (Montag, 02 August 2010 15:43)

    ... steht dir vieeeeel besser als das alte Design ...
    very nice... was steht links unten? - "schlichte Eleganz" genau das trifft es! Kompliment!

    * ganz lieben Gruß da laß' *

    PS: ich hoffe wir sehen uns mal demnächst *freu*

  • #3

    Anna Mae (Samstag, 31 Juli 2010 18:49)

    na das ist ja klar das Jessica hier die erste war....

    tolle Hp, gut gemacht..

    lieben Gruss aus Österreich

  • #2

    Caro (Samstag, 31 Juli 2010 01:41)

    http://www.youtube.com/watch?v=dMfA2a31c64&feature=related

    THX FOR U R FRIENDSHIP DEAR ♥