AZ am 21.10.2014

Auf das Bild klicken und den Artikel auf der Homepage der AZ lesen:

AZ am 18.10.2014

Auf das Bild klicken und den Artikel auf der Homepage der AZ lesen:

AZ am 23.07.2014

11 DragQueens gegen Putin (queer.de)


Das Video zur Sommerschwüle 2013 mit meinem Statement zu "Homo-Eltern"


Lambda rockt! Rezension des Jugendnetzwerkes Jan.'13


Mainzer Allgemeine Zeitung vom 24.09.2012


CSD Mannheim - MorgenWEB August 2011

Plötzlich entdeckt die 20-jährige Mannheimerin Gracia Gracioso, die mit ihrem ausgefallenen Bienenkostüm alle Blicke auf sich zieht. Einen Moment zögert sie, doch dann schaut sich Eschborn das extravagante Outfit noch einmal aus der Nähe an. "Das sieht richtig gut aus", lobt sie Graciosos Kreativität. Die Mainzer Drag-Queen freut's. "Obwohl der CSD kleiner ist als in Frankfurt, ist die Stimmung in Mannheim viel besser. Hier treffen alle Kulturen aufeinander und feiern miteinander."


Sensor-Magazin Ausgabe Juni 2011


Am 27.08.2010 erschien eines meiner Youtube-Videos auf der Homepage von "PerezHilton"....klickt auf das Bild und ihr wisst welches....meinen You-Tube-Kanal musste ich noch schnell etwas pimpen...ist das cooooollll!!!


Flirt mit der Kamera
Flirt mit der Kamera

Dieses Bild war im "Mannheimer Morgen" am 16.08.2010 zu sehen. Mit dem Titel "Flirt mit der Kamera: Ein schillerndes Paar lässt sich beim Marktplatz ablichten" könnte der Eindruck enstehen, Svenja und ich wären ein Paar. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wir lediglich gute Freundinnen sind. Auch wenn die Reporterin unsere Namen aufgeschrieben hat wurden wir leider nicht namentlich im Artikel genannt! Aber bei dem Staraufgebot in Mannheim kann ich super damit leben.